Oberbayern-Falknerei -Falknereierlebnisse zum Mitmachen
Oberbayern-Falknerei -Falknereierlebnisse zum Mitmachen 

Unsere gefiederten Freunde

Uschi

ist ein Ger-Lannerfalken-Weibchen und lässt sich durch (fast) nichts erschüttern. Sie zeigt bei uns den Faustapell und fliegt auch aufs Pferd. Der eindrucksvolle Falke fliegt aber auch zu jedem unserer Workshopteilnehmer.

Wusel

Seit Juni 2022 verstärkt der hübsche Sakerfalken-Terzel unser Team. Er muss noch viel lernen, aber er zeigt schon jetzt dass er gelassen und nervenstark ist.

Elsa

ein junges Gerfalken-Weibchen ist seit Juli 2022 bei uns.

Beim Training zeigt sie jetzt schon dass sie ein sehr ruhiger und angenehmer Vogel wird.

Nach der Mauser nächstes Jahr wird sie dann noch heller und ist deswegen unsere Eiskönigin.

 

 

Obelix

ist ein europäischer Uhu und damit die größte einheimische Eulenart.

Seinen großen leuchtenden Augen kann sich keiner entziehen und so begeistert er klein und groß bei Workshops und Fotoshootings.

Ivan

Der imposante Steppenadler gehört Johanna und ist immer mal wieder bei unseren Auftritten und Workshops mit dabei.

Außerem kann er auch einzeln gebucht werden.

Gimli

der Buntfalke wiegt zwar nur 100g, ist aber gerade deswegen der große Star der Truppe. Er fühlt sich am wohlsten wenn möglichst viele Menschen um ihn rum sind uns sonnt sich in der Bewunderung der Umgebung. Mit seinem netten Charakter und seinen wendigen Flügen ist er natürlich der besondere Star unserer kleinen Besucher.

Pünktchen

Das Buntfalken-Weibchen unterstützt Gimli jetzt v.a. bei unseren kleinen Kunden und zeigt mit ihren schnellen, wendigen Flügen, dass Falken auch in klein schneidige Flieger sind.

Die Pferde

Nellie

Die Warmblut-Stute gehört Johanna und macht mit ihrer Nervenstärke alles mit!

Dalina

Die Bayerische Warmblutstute die auch Johanna gehört, ist ein äußerst sensibles Pferd.Mit den Falken hat sie aber sofort Freundschaft geschlossen und bereichert unser Team enorm.

Rausch

Der Warmblut-Wallach der Kerstin gehört ist durch seine Ruhe und Gelassenheit bestens für die Arbeit mit den Falken geeignet!

Hier finden Sie uns

Oberbayern-Falknerei
Aiblinger Straße 93
83075 Bad Feilnbach

Rufen Sie einfach an unter 

 

01743253057

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Q-Fotos